Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Im Januar erwartet den Next-Gen-Zocker das neueste Werk von Shinji Mikami. Dieser Horror-Kracher wird nichts für schwache Nerven sein und wird den Fans mehr abverlangen als je zuvor. Die Rede ist von „Resident Evil 7“.

Die Story dreht sich um Ethan, dem ein alleinstehendes Haus abseits der texanischen Wüste zum Verhängnis wird. Schaffst du es dich von der irren Familie Baker zu befreien? Das Spiel basiert auf dem Film „Texas Chainsaw Massacre“.

Das komplette Spiel wird außerdem mit der Virtual-Reality-Brille spielbar sein und das Survival-Horror-Erlebnis ganz bestimmt vertiefen.

Für PS4/PSVR, Xbox One, PC

FSK: 18

Release: 24. Januar 2017

Trailer:

Resident Evil 7 Demo

Ab sofort steht für Resident Evil 7 eine aktualisierte Demo-Version zur Verfügung. Aber auch Xbox-Spieler können den Titel noch vor dem Verkaufsstart antesten: Am 9. Dezember steht die Demo für die Xbox One zum Download bereit. Die Demo für PC wird erst am 19.12.2016 spielbar sein.