Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Rockstar Games hat heute den ersten Gameplay-Trailer zu „Red Dead Redemption 2“ präsentiert! In dem neuen Trailer (ca. 6 Minuten) bekommen wir zum ersten Mal die Gameplay-Mechaniken zu Gesicht. Außerdem bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack auf die wunderschönen Schauplätze des Games.

Offizieller Trailer – Red Dead Redemption 2

Wissenswertes zum Spiel

Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Arthur Morgan, der zur Dutch-van-der-Linde-Gang angehört. Meistens geht die Gang zusammen auf Streifzügen durch detailreiche Berglandschaften, Wälder oder abgelegenen Wüstengebiete. Im Laufe des Spiels soll man seine Gangmitglieder immer besser kennenlernen. Wenn man sich mit ihnen beschäftigt, werden Geheimnisse anvertraut. Es ist es möglich, in den nahe gelegenen Wälder jagen zu gehen und seine Beute in der Stadt in einem Saloon oder beim Waffenhändler zu verkaufen. Um die Gang bei Laune zu halten, ist es zum Beispiel wichtig, nicht die Moral aus den Augen zu verlieren. Zu dem Pferd kann eine Freundschaft aufbaut werden, was später bei Gefechten mit Feinden sehr wichtig sein kann. Jede so kleine Entscheidung im Spiel wird Konsequenzen auf den weiteren Spielverlauf haben.

Ab 26. Oktober ist es endlich soweit, dann erscheint das Wildwest-Spiel „RDR 2“ für PS4 und Xbox One. Eine PC-Version ist wohl nach wie vor nicht geplant.